Donnerstag, 6. Februar 2014

Organic Star Kapuzenjacke

Mein 2. Versuch eine Jacke und einen Reißverschluß zu vereinen ist die Organic Star Kapuzenjacke aus der aktuellen Ottobre.

Sicher nicht perfekt, aber ganz annehmbar und die hübschen Stoffe lassen die kleinen Fehler gar nicht so auffallen!
*gg*

Momentan nur etwas dunkle Bilder, aber Tragebilder bei Tageslicht kommen noch.


Und hier die nachgereichten Tragebilder - das Tochterkind ist begeistert und die Jacke durfte sofort mit in den Kindergarten! *freu*



Ach so, ich starte hier gleich mit Versuch Nr. 2 - haha - einen 1. gibt es natürlich auch und zwar die Plüschjacke hier


allerdings bin ich da mit der Beschreibung aus der Ottobre überhaupt nicht zurecht gekommen und dementsprechend bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden, aber ich habe die Hoffnung, dass die Patzer beim Tragen nicht mehr so arg auffallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen