Montag, 17. Februar 2014

Mein Faschingspost!

So, Fasching rückt näher und näher und endlich habe ich alles Material zusammen um mit den Kostümen für unsere beiden Kleinen zu beginnen.
So schaut der Materialberg aus:



Wenn ihr wissen möchtet was es wird und wie es fertig ausschaut, dann folgt mir doch auf meinem Blog! *zwinker*

So, lang hat es wieder gedauert, aber nun habe ich mal wieder die Zeit gefunden euch meine Ergebnisse zu präsentieren:

Hier unsere kleine Fee, der ihre Flügel leider nicht ganz geheuer waren ... nun ja, es ging auch ohne ...


... und die Flügel werden ja nicht schlecht, die kann dann eine der beiden im nächsten Jahr tragen oder im übernächsten oder oder oder.


Und unsere Prinzessin, die besonders stolz auf ihre Krone (klar, war ja auch das einfachste und schnellste an dem Kostüm *lol*) war!


Eines ist klar, im nächsten Jahr wird es wieder selbstgemachte Kostüme geben. Auch wenn es viel Arbeit und nicht unerheblich wenig Kosten waren, so hat es sich doch gelohnt: beide Kinder sind und waren einzigartig! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen