Samstag, 6. April 2013

Stoffmarkt Holland in Osnabrück ... das Geld liegt bereit!

In ca. 2 1/2 h gehts auf zum Stoffmarkt *freu*.

Auch wenn ich nicht ganz viel benötige - ausser etwas Garn - bin ich mir sicher, dass ich mit vollen Tüten nach Hause kommen werde.
Ich bin schon gespannt auf meine Ausbeute!




5 h später ist meine Geldbörse leerer und meine Stoffmarktüte voller!

Allerdings bin ich irgendwie nicht so zufrieden mit meiner Ausbeute, irgendwie hätte ich gern noch etwas mehr Geld ausgegeben. ;)

Aber ist schon okay so

 Sterne und weiße Punkte in Nikki,
bunte Ringel in Jersey,
rosa gestreiftes Bündchen,
gemusterte Baumwolle, 
2 m Webband und 
10 Rollen Garn in div. Farben

 So tolle Muster/Motive <3


Evtl. gehts am 09.06.13 nochmal zum Markt nach Oldenburg, vielleicht (ganz sicher) werde ich da noch ein bisschen Geld los.

Schön war's auf jeden Fall, das Wetter hat auch super mitgespielt und wieder so viele Leute ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen