Mittwoch, 25. Februar 2015

Es hat mich erwischt ... Nähchallenge auf geht's!

Ja, jetzt hat es mich auf Facebook auch erwischt:

ich wurde von der lieben Steffi von Amelie&Luise zur Nähchallenge nominiert.
Das Motto lautet: 5 selbstgenähte Projekte an 5 Tagen zu zeigen.
Ich dachte mir, naja, das ist machbar und nahm die Nominierung gestern Abend an.

Gesagt getan, auch gleich das erste Teilchen gestern gepostet,
ein Kapuzenkleid à la Schnabelina.
Leicht und zügig zu Nähen und ein Hit für alle Mädels, die gern ihr Kleidchen schwingen lassen ;)







Tag 2 ist folglich heute (25.02.2015).

Ich möchte euch heute eine kombination aus Tunika und Leggings (beides Ottobre) aus Traumstöffchen zeigen.





Ich habe übrigens JaMasWelt nominiert, weil ich der Ansicht bin, dass sie viele tolle Sachen posten wird! Ein Besuch lohnt sich bei ihr gerade doppelt, denn es läuft gerade ein Aufruf zum Probeplotten! Also schaut mal bei ihr vorbei!

Besser spät als nie, oder?
Ich mag euch noch schnell zeigen, was es die anderen Tage bei Facebook zu sehen gab:

Tag 3

Ein von mir selbst erstellter Schnitt, den ich zum Sommer hin auch gern als Ebook veröffentlichen möchte, ein Piraten-Cap.





Tag 4

Der Beginn von Manufacta1983! Alles fing mit ein paar gepimpten Geburtstags-Shirts an. Auf die Shirts von meinen Mädels gab es einige Anfragen und um legal für andere Nähen zu können, meldeten wir ein Kleingewerbe an und erschufen Manufacta1983. Bislang haben wir diesen Schritt noch nicht bereut!




Tag 5

Zu guter Letzt wollte ich euch noch einmal meine Ergebnisse vom Probenähen für Happy Pearl "HappySweetDress" zeigen. Ich finde den Schnitt wirklich gelungen und meine Mädels lieben ihre Kleidchen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen