Samstag, 24. Januar 2015

Ein kleiner Einblick in mein "Coming soon!"

Die Probenäharbeiten zu meinem 2. Ebook sind im Gange und die ersten tollen Ergebnisse sind bereits zu verzeichnen.

Auch hier an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an die Mädels, die mich unterstützen!
Ihr seid klasse! So kreativ, aber auch kritisch, aufmerksam und vor allem ehrlich! Es macht wirklich Spaß und ich glaube, das Endergebnis wird sich sehen lassen können!

Nun denn, meinen Facebook-Fans habe ich schon ein paar erste Einblicke gegönnt, jetzt möchte ich hier nachziehen.

 Handmade-will ich


Einfachselfmade by Julia

Nähmalina

Manufacta1983



Über einen Besuch auf den Fan-Seiten der Testerinnen freuen sie sich natürlich - und noch mehr über einen dagelassenen Daumen!

Natürlich werde ich auch alle noch entstehenden Werke hier ebenfalls anhängen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen