Freitag, 8. August 2014

Vom Probenähen zur Blitzverlosung

Ein tolles Probenähen für eine liebe Dame in einem netten Team geht zu ende.

Der Schnitt Bodykleidchen "Annabelle" von BaSamba ist getestet und für klasse befunden!

Zur Feier des Ebook-Starts und auch anlässlich des Geburtstages des kleinen BaSamba-Mädchens wurde ein weitgreifendes Gewinnspiel gestartet, an dem auch ich als Verloser teilnehmen darf.
Darüber freue ich mich sehr!
Wer gerne das Ebook vorab gewinnen möchte, der hat noch bis heute Abend 18 Uhr Zeit an der Blitzverlosung auf meiner Facebookseite Manufacta1983 teilzunehmen!

Nun aber erstmal das worum es geht:

"Annabelle" ist ein vielseitiger Schnitt, der ursprünglich als Bodykleid für kleine Windelprinzessinen geplant war. Beim Probenähen stellte sich dann aber schnell heraus , dass noch mehr in dem Schnitt steck: nämlich 4 verschiedene Kleidungsstücke! Man kann natürlich das komplette Bodykleidchen nähen, aber auch nur den Body, nur das Kleid, oder gar ein Shirt/Hemd.
So ist der Schnitt nunmehr auch nicht mehr nur für Mädels geeignet, sondern auch in Teilen für kleine Jungs.

Ich finde das Ebook sehr gelungen und die Nähwerke sind so niedlich! Ich kann es wirklich nur empfehlen!
Aber seht selbst:








Und nun, viel Glück beim Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen