Montag, 19. Mai 2014

Seit heute weiß ich was "Entgittern" bedeutet ...

... denn wir haben morgen Hochzeitstag und es musste noch schnell ein Geschenk her! Da der Plotter momentan mein zweitliebstes Spielzeug ist und mein Mann wohl weniger auf Genähtes steht, dachte ich, ich verschönere eines seiner T-Shirts. Das Motiv war mir auch schnell klar: Yoda von Starwars! Und mindestens eine seiner Weissheiten.
Nun ja, die Datei zu erstellen war ja noch relativ unkompliziert und das ganze war auch schnell geplottert, aber dann ging es ans Entgittern *arg*. Das entpuppte sich als gar nicht so leicht. Vorallem mit den Buchstaben "i" und den ganzen Punkten hatte ich so meine liebe Müh und Not, denn die wollten partout nicht auf der Trägerfolie bleiben.
Es hat mich also etliche Minuten (Stunden gar) gekostet um meinem Liebsten morgen den Tag zu versüßen! Aber was tut man nicht alles mit Freude für seine bessere Hälfte!
Ich hoffe nun, dass es ihm auch gefällt und das sich der Aufwand gelohnt hat. Ich mag es jedenfalls gern leiden! Und was sagt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen