Samstag, 31. August 2013

Probenähen für julemma.de!

Ich darf mal wieder ein Ebook testen. Und zwar den Wendepullover "Wendi" von julemma.de!

Hier ist mein erstes Ergebnis in Gr. 98:


Wenn er angezogen (Fotos folgen) auch so schick ausschaut, wird es wohl einer meiner Lieblingsschnitte werden :).

Und ja, er sitzt super!!! Seht selbst:





Ich liebe diesen Schnitt jetzt schon und kann ihn nur jedem empfehlen!


Ein paar weitere sollen in anderen Variationen noch folgen.

So, ein bisschen hat es gedauert, aber hier kommt "Wendi" Nr. 2 aus Kuschelfleece und ganz schlicht - perfekt für unseren DK Urlaub im Oktober!


Und noch ein "Wendi ist entstanden! Mein Favorit: die Vollbündchenvariante!
Bündchen als Kapuzen-, Ärmel- und Saumabschluss, ausserdem diesmal mit Zipefelmütze - sehr süß!
Ich leibe ihn und unserem Powerzwerg gefällt er auch!






Das ebook gibt es auf http://julemma.de!


Ganz sicher werden noch viele "Wendis" folgen und mit etwas Glück wird es bald noch weitere Größen in diesem Ebook geben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen